Enjoy the magic in unexpected moments

Bild: Enjoy the magic in unexpected moments

 

Ein kleiner Reminder für magische Momente im Alltag

  • Enjoy the little moments
  • Enjoy the unexpected moments
  • Enjoy the crazy moments

Jedes Staunen, das die Welt aus Kinderaugen heraus betrachtet, beschenkt uns mit einem magischen Moment.

Viele kleine magische Momente zaubern uns mehr Freude ins Gesicht & ein Lächeln in das Herz und in unsere Gedanken.

 

Jeder Moment der Freude und des Staunens verbindet

  • Mit Möglichkeiten
  • Mit neuen Wegen
  • Mit Menschen
  • Mit dem, was uns umgibt
  • Mit allem, was existiert

DENN: Das Leben darf magisch sein und Gelegenheiten für Freude bringen:

Bild: Edler Traunfänger in bunten Farben

Auch dann, wenn wir es nicht erwarten.

Auch wenn wir ganz genau wahrnehmen, was um uns herum geschieht.

Auch wenn wir achtsam und fokussiert sind.

Auch wenn wir uns um Vieles kümmern müssen.

Auch wenn wir respektvoll handeln und uns der äußeren Umstände sehr bewusst sind.

Auch wenn sich Vieles verändert und noch nicht klar ist, wie die Reise aussieht.

Je mehr wir mit unserer inneren Kraftquelle verbunden sind, umso besser fühlen wir uns,

umso besser gehen wir miteinander um und umso mehr können wir dazu beitragen, das zu erschaffen, was wir sehen und erleben möchten.