Halt und Orientierung finden, wenn es im Außen turbulent ist

Bild: Logo von Daniela Lasinger ohne Schriftzug

Bei sich selbst bleiben

In turbulenten Zeiten ist es nicht immer so einfach, gut für sich selbst zu sorgen und trotz allem bei sich zu bleiben – vor allem, wenn du andere Menschen gerne unterstützen möchtest, dich und deine Liebsten schützen möchtest.

Das aktuelle Weltgeschehen bewegt natürlich einiges und lenkt den Fokus auf eine bestimmte Richtung und löst verschiedenste Emotionen aus.

  • Daher ist es umso wichtiger, gut auf uns selbst zu achten. Uns selbst anzunehmen mit dem, was wir gerade in uns fühlen.
  • Mitgefühl für uns selbst entwickeln. Uns selbst mit dem zu umarmen, was gerade in uns ist. Und dies ermöglicht auch Mitgefühl für andere Menschen.
  • Denn nur so haben wir auch die Kraft, das Vertrauen und die Zuversicht, das Bestmögliche in einer herausfordernden Situation zu machen. Damit wir einen klaren Blick behalten und unterscheiden können, was wirklich wichtig ist und wo es sich lohnt, einen Schritt zurückzutreten. Und das bedeutet nicht, das aktuelle Weltgeschehen auszublenden, sondern „trotzdem“ bei dir zu bleiben und den Glauben & die Hoffnung nicht zu verlieren.

Und genau dann können wir für andere Menschen in einer EINANDER STÄRKENDEN FORM da sein und gemeinsam etwas bewegen

Ich wünsche dir und deinen Liebsten nur das Beste und freue mich, wenn du auf meinem Blog oder in den Klangwelten etwas findest, das dir in diesem Moment so richtig gut tut.


Kostenloser Zugang zu digitalem Training: Angst und andere Gefühle – Wie du dich selbst stärken kannst

Bild: Meeresglitzern. Foto für Veranstaltungsbeitrag. Photo by Imleedh Ali on Unsplash

Wenn du jemanden kennst oder es dir selbst gerade so geht, dass du dich in einem Wechselbad der Gefühle befindest:

Mit dem Gutscheincode Corona erhältst du kostenlosen Zugang zum Online-Training für emotionale Notfälle.

Der Link zur Bestellseite: https://www.digistore24.com/product/209989

Und so funktioniert es:

  1. Bestellseite für digitales Training aufrufen: https://www.digistore24.com/product/209989
  2. Im Bestellformular links unterhalb der Beschreibung (= nach den Hinweisen / vor der Anschrift) auf den blauen Pfeil zu „Sie haben einen Gutschein“ klicken.
  3. Den Code Corona eingeben.
  4. Rechts daneben ändert sich somit der Zahlungsbetrag auf 0,00 €.
  5. Dann erfasst du darunter deine Daten und klickst auf <Jetzt kostenlos sichern>.
  6. Du erhältst in der Folge ein e-Mail mit deinen persönlichen Zugangsdaten und kannst dich darauf hin sofort in deinen geschützten Bereich einloggen.

Sollten irgendwelche Problem dabei auftreten, schreibe mir bitte per e-Mail an:  info@daniela-lasinger.at


Online-Audio-Programm:  „HAPPY SLEEP“

Wohlfühlen & Abschalten

Die „Happy Sleep-Reise“ für Deine Ohren zum WEGTRÄUMEN. 
„Stöpsel in`s Ohr und los geht`s .“

 

Bild: Junger Mann, der vollkommen entspannt auf der Couch sitzt. MIt geschlossenen Augen. Cover-Bild für Online-Kurs.

Mit Streicheleinheiten für`s Ohr und magischen (Gute-Nacht)-Geschichten zum Wegträumen.

Gestalte Deine „Innere Welt“, damit sie Dir gefällt.