Wege finden, wenn Lösungen gesucht werden

Bild: Weg mit Sonnenuntergang: Titelbild zum Blogartikel Wege finden, wenn Lösungen gesucht werden.

Ideen haben, um Lösungen zu schaffen

Auch wenn es sehr stark danach aussieht,

  • als ob dies nicht immer gelingen kann und auch jeder Mensch anders gestrickt ist,
  • man für sich selbst heute gerade keine Möglichkeit sieht,
  • das aktuelle Weltgeschehen verständlicherweise sehr viel Verwirrung, Ratlosigkeit und vielleicht Hoffnungslosigkeit hervorruft – da wir alle involviert sind ….

so haben wir doch immer etwas in uns, worauf wir selbst Einfluss nehmen können:

  • Indem wir darauf achten, was uns heute gut tut.
  • Indem wir auf das blicken, wo wir selbst heute etwas tun können – oder ganz einfach auch lassen können. Ob klein oder groß.
  • Indem wir herausfinden und experimentieren, was den Tag heute OK sein lässt.
  • Sich selbst heute einfach so sein lassen, mit allem was da ist.
  • Wenn das Gedankenkarussell oder „fiese“ Emotionen dich in Schach halten, so hilft es mir persönlich, zu tanzen.

TANZEN ist Bewegung und Flow.
Es kommt ins Fließen und Starre kann sich wandeln.

Und ich bin mir sicher, dass auch du hier deine eigene Hausapotheke hast – und wenn noch nicht, dann wünsche ich dir ganz viel Experimentierfreude um herauszufinden, was es für dich ist. Mögest du die Möglichkeiten erkennen, die dich gut fühlen lassen und wo du die Dinge selbst in der Hand hast.


WOHLFÜHLEN & ABSCHALTEN vom Trubel mit magischen Geschichten und Streicheleinheiten für Köpfchen, Herz & Seele:

Bild: Junger Mann, der vollkommen entspannt auf der Couch sitzt. MIt geschlossenen Augen. Cover-Bild für Online-Kurs.

„Stöpsel in`s Ohr und los geht`s .“

Gestalte Deine „Innere Welt“, damit sie Dir gefällt.


Audio-Training – Innere Transformation

Wenn du dir Unterstützung dabei wünscht, mit Emotionen wie Angst, Wut oder „Innerem Widerstand“ in Kommunikation zu treten, findest du in diesem auditiven Online-Training sanfte, heilsame Schwingungsimpulse, die dich an die Hand nehmen und dich hindurchführen.