Wie wäre es mit bunt?

Bild: Key-Visual Daniela Lasinger

Was Du im kreativen Wohlfühlraum erhältst

Heute erzähle ich dir ein bisschen mehr über mich, damit du weißt, was dich alles in meinem kreativen Wohlfühlraum für Köpfchen, Herz & Seele erwartet:

Also….ich mag es bunt und vielseitig. Das Leben verliert seine Farbe, wenn es immer „straight“ – immer nur einer bestimmten Richtung gerecht – sein darf. Es verliert seinen Glanz, wenn ich nur eines machen darf und alles andere unterdrücken muss, weil es sonst nicht in das gängige stereotypische Bild passen würde.

So ist es auf jeden Fall für mich – das heißt nicht, dass es für dich genau so sein muss.

Aber wenn du hier bei mir bist und dies liest, dann habe ich so die leise Vermutung, dass du dich auch nicht mit einem glanzlosen, farblosen Leben zufrieden gibst.

Damit ist nicht gemeint, immer mehr und immer mehr haben zu wollen und nie mit etwas zufrieden zu sein. Mit der Farbe im Leben meine ich, auch die Schönheit und die kleinen Freuden im Alltag zu finden, ohne dass jetzt immer ein großes Ereignis im Außen geschehen muss oder du vorher im Lotto gewinnst.

Für mich ist es, jeden Tag etwas (oder auch viel) Freude, Leichtigkeit & Unbeschwertheit aus Kindertagen hineinzubringen. Sei es durch spontane Handlungen, den eigenen Impulsen folgen, etwas „ver-rücktes“ machen ….

Für ein Lebensgefühl, das dir selbst entspricht

Und auch wenn es manchmal nur 5 min am Tag sind. Das Gefühl, wirklich am Leben zu sein und genussreiche Momente zu erleben, immer mehr und mehr zu integrieren.

Dieses begeisternde Feeling in den Momenten immer mehr zu genießen, auch wenn nicht immer alles glatt läuft und rosarot sein muss. So klein oder groß die Momente auch sein mögen. So banal es auch aussehen oder klingen mag. So verrückt es auch manchmal scheint, sich über Dinge zu freuen, über die „man“ doch als Erwachsener bereits hinausgewachsen sein sollte.

Genau dann, wenn du total gestresst bist und nicht weißt, wo dir gerade der Kopf steht – oder wenn es dir vielleicht zu langweilig ist und du dir wieder mehr Abwechslung wünscht.

Mein Angebot für Dich

Wissen – Bewusste Unterhaltung – Magisches & Tierisches

Bild: Portrait von Daniela Lasinger auf sonniger Terrasse

  • Bei mir erhältst du einen bunten Mix aus dem Teilen von Erfahrungen, Wissen & Fähigkeiten.
  • Mit bewusster Unterhaltung sowie spielerischen, magisch-mystischen und tierischen Geschichten.
  • Auch die schamanische Poetin in mir, die gerne Streicheleinheiten verteilt damit du deine Seele mal so richtig baumeln lassen kannst, kommt immer wieder zu Wort.

In Form von Text, mit Hörgeschichten, als Poesie für die Sinne & mit Online-Kursen ….

RAUMCLEARING &  HARMONISIERUNG

Ein weiteres, großes Spezialgebiet von mir ist, wie du mit meiner individuellen Form von GANZHEITLICHEM RAUMCLEARING & HARMONISIERUNG eine Atmosphäre in deinen Räumen erhältst, die dich aufblühen lässt. Damit du wieder richtig durchatmen kannst und du dich zuhause gut aufgehoben fühlst.

    • Vor allem dann, wenn du das Gefühl hast, da stimmt etwas nicht in deinen Räumen.
    • Wenn du das Gefühl hast, da liegt etwas in der Luft.
    • Wenn du etwas wahrnimmst, mit dem du dich unwohl fühlst – und du dir aber nicht so recht erklären kannst, was es genau ist.

Wenn du gerne mehr darüber erfahren möchtest, oder du dir gezielte & intensive Unterstützung für deine Räume wünscht, so schaue gerne auf den folgenden Seiten vorbei oder melde dich bei mir:

Schreib mir gerne eine Nachricht an info@daniela-lasinger.at, um dir einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch per Telefon/Zoom/Skype zu vereinbaren (Dauer ca. 20-30 min).

La MERITO`© – Schamanische, geistige, energetische Hausreinigung/Grundstücksreinigung und Raumclearing

Weitere Informationen dazu erhältst du in diesen Artikeln: