Wofür bist du?

Bild: Handgemalte Delfine in türkis-blauer Farbe

Inspiration – Motivation – Zuversicht & Respektvolles Handeln


Ich bin dafür,

einander zu ermutigen und zu stärken & GLEICHZEITIG gut auf sich selbst zu achten,

zuversichtlich zu bleiben, den Glauben und die Hoffnung an das Gute in der Veränderung sowie die Lebensfreude nicht zu verlieren & GLEICHZEITIG aber verantwortungsbewusst und respektvoll zu handeln. Ohne zu verschönern, ohne zu belächeln, ohne zu unterdrücken, ohne wegzusehen.

♥ zu erkennen, was unsere wahren Werte sind und Was & Wer uns wirklich wichtig ist

♥ uns darüber bewusst zu werden, welche Chancen darin für ein neues Miteinander von Mensch zu Mensch, Mensch zu Tier und Mensch zu Natur liegen

darauf zu achten, dass jeder Mensch seine ganz individuelle Reise hat und wir nicht wissen, was ihn dahin geführt hat, wo er jetzt steht und welche akuten, persönlichen Herausforderungen er zu diesem Zeitpunkt ZUSÄTZLICH hat

♥♥♥

Ich bin daher dafür, dem Menschen, der sich gerade in Angst befindet, Respekt entgegenzubringen, anstelle ihn dafür noch schlechter fühlen zu lassen, weil er gerade fühlt, was er fühlt,

AUCH wenn wir selbst vielleicht gerade unsere freie Zeit und die eingekehrte Ruhe genießen,
neue, wunderbare Chancen sehen und die Freude trotz allem nicht zu kurz kommen lassen.

♥♥♥

♥ In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe & nur das Beste.

♥ Mögest du gesund sein & mögen die Menschen in deinem Umfeld gesund sein.

 

Und ich danke all jenen Menschen, die derzeit in den Krankenhäusern, sozialen Einrichtungen, im Lebensmittelhandel usw. täglich weiterhin ihr Bestes geben (müssen).

 

Kostenloser Zugang zu digitalem Training: Angst und andere Gefühle – Wie du dich selbst stärken kannst

Bild: Meeresglitzern. Foto für Veranstaltungsbeitrag. Photo by Imleedh Ali on Unsplash

Wenn du jemanden kennst oder es dir selbst gerade so geht, dass du dich in einem Wechselbad der Gefühle befindest:

Mit dem Gutscheincode Corona erhältst du kostenlosen Zugang zum Online-Training für emotionale Notfälle.

Der Link zur Bestellseite: https://www.digistore24.com/product/209989

Und so funktioniert es:

  1. Bestellseite für digitales Training aufrufen: https://www.digistore24.com/product/209989
  2. Im Bestellformular links unterhalb der Beschreibung (= nach den Hinweisen / vor der Anschrift) auf den blauen Pfeil zu „Sie haben einen Gutschein“ klicken.
  3. Den Code Corona eingeben.
  4. Rechts daneben ändert sich somit der Zahlungsbetrag auf 0,00 €.
  5. Dann erfasst du darunter deine Daten und klickst auf <Jetzt kostenlos sichern>.
  6. Du erhältst in der Folge ein e-Mail mit deinen persönlichen Zugangsdaten und kannst dich darauf hin sofort in deinen geschützten Bereich einloggen.

Sollten irgendwelche Problem dabei auftreten, schreibe mir bitte per e-Mail an:  info@daniela-lasinger.at


Online-Audio-Programm:  „HAPPY SLEEP“

Wohlfühlen & Abschalten

Die „Happy Sleep-Reise“ für Deine Ohren zum WEGTRÄUMEN. 
„Stöpsel in`s Ohr und los geht`s .“

 

Bild: Junger Mann, der vollkommen entspannt auf der Couch sitzt. MIt geschlossenen Augen. Cover-Bild für Online-Kurs.

Mit Streicheleinheiten für`s Ohr und magischen (Gute-Nacht)-Geschichten zum Wegträumen.

Gestalte Deine „Innere Welt“, damit sie Dir gefällt.